HOME
  Spiele

   Informationen

    Service

 

  TIPPSPIEL gesucht? - Willkommen auf betstoxx!

Teste dein Fußballwissen und und nutze das Wissen anderer!

betstoxx ist eine kostenloses Tippspiel, in dem bei der WM jeder sein Fußballwissen unter Beweis stellen kann. Zusammen mit anderen Usern kannst du deine Chancen bei Fußball Wetten erhöhen!

 

betstoxx - dein Fussball WM Tippspiel 2010

betstoxx war ein sehr erfolgreiches WM
2006 Tippspiel. Mehr als 800 Spieler beteiligten sich am Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft und tolle Preise wie ein Wellness Wochenende und zahlreiche Wettgutscheine wurden vergeben.

Vor WM Euro08 Tippspiel gibt es ein normales Tippspiel, bei WM die Bundesliga in Deutschland und Österreich als Fussball Bundesliga Tippspiel und die Championsleague getippt wird. Derzeit sind wir wieder auf der Suche nach Sponsoren für das WM Tippspiel.

Hauptsächlich bleibt betstoxx ein Fußball Tippspiel, aber auch andere Sportarten wie Formel 1, Eishockey, Tennis, usw. sind vorgesehen.


Übrigens: Bei unserWM Tippspiel - Sponsor bwin.com könnt Ihr Wettguthaben von 30 Euro erkicken beim Elferschießen:


Allein für das Registrieren beim Tippspiel gibt es schon eine Gratiswette im Wert von 2€ nach WM Login. Die Tipp-Spiel-Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Der große Vorteil beim betstoxx Tippspiel ist jener, dass du als User genau die Tipps der besten abschauen und nachtippen kannst. So hast du ggf. größere Chancen bei Onlinewetten.

Die Tipps aus WM Tippspiel kannst du dir auch ansehen, wenn du nicht registriert bist. Aber auch selbst mitzutippen macht mehr Spass!